Freie Stellen für Akustiker

//Freie Stellen für Akustiker
Freie Stellen für Akustiker
  • Hörakustikermeister und Hörakustikgesellen bei Korallus

Hörakustikmeister und Hörakustikgesellen

Du suchst eine Anstellung als Akustiker (Geselle/ Meister) oder spielst mit dem Gedanken den Arbeitgeber zu wechseln? Vielleicht möchtest Du uns einmal kennenlernen? Unsere Fachgeschäfte befinden sich in Hannover (4x), Seelze, Ronnenberg, Bad Münder, Bad Nenndorf und in Garbsen.

Unser Anpasskonzept basiert auf einer Kombination aus strukturiertem Hörtraining und vergleichender Anpassung (i.d.R. Insituanpassung/ Perzentilanalyse). Ziel ist stets eine erfolgreiche HG-Versorgung; hierzu gehört auch die optimale Otoplastik mit optimalen akustischen Eigenschaften.

Wir suchen für unsere Kunden am Markt nicht die günstigsten, sondern die stets besten Hörsysteme. Um keine technischen Innovationen zu verpassen, sind wir breit aufgestellt und nicht auf ein oder zwei Hörgeräte-Hersteller festgelegt. In unseren Anpasskabinen erwartet dich ein anspruchsvolles und technisch aktuelles Anpass-Equipment sowie 5.1. Soundsysteme.

Wir bilden fort, bilden fort, bilden fort….

Die Verfahren zur Hörgeräteanpassung sowie die technischen Möglichkeiten der Hörgeräte und Anpasssyteme ändern sich schnell. Damit die Kollegen stets auf dem aktuellsten Stand sind, haben ständige Fortbildungen bei uns einen hohen Stellenwert! Hierzu gehören z.B.:

– Fortbildung zum CI-Akustiker
– Fortbildung zum Hörakustikmeister
– Fortbildung zum Pädakustiker
– Fortbildung für Insitu-basierte Anpassverfahren
– Fortbildung für Tinnitus-Versorgungen und Tinnitus Betreuung
– permanente Fortbildung seitens der Hersteller bei Einführung neuer Produkte.

Nicht nur unsere Kunden, auch die Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen!

Na klar, auch bei uns wird gearbeitet; wir legen allerdings Wert darauf, dass sich die Kollegen wohlfühlen. Unsere Filialen sind komfortabel ausgestattet und verfügen über großzügige Anpasskabinen und gemütliche Pausenräume. Zur Unternehmenskultur gehören auch „kurze Dienstwege“! Akustiker und Geschäftsführung arbeiten eng zusammen; das betrifft beispielsweise die Verbesserung der Abläufe oder die Einführung neuer Produkte und Messsysteme.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann rufe einfach an oder schreibe uns:
Andreas Becker – Tel. 05131 477231
Hörgeräte Korallus GmbH – Rathausplatz 9 – 30823 Garbsen
oder per eMail an: becker@hoergeraete-korallus.de
Gerne kannst Du auch unser nebenstehendes Online-Formular nutzen!