Hörgeräte Korallus erfüllt vorbildlich Kundenwünsche

//Deutschlandweite Studie durch Focus Money

Deutschlandweite Studie durch Focus Money

Von den Augen abgelesen

Ob am Arbeitsplatz, im Bekanntenkreis oder im Sportverein, es erscheint völlig unmöglich es allen recht machen zu können. Auch für Unternehmen ist es schwierig, jedem Kunden den Wunsch von den Augen abzulesen.

Zu unterschiedlich sind die Vorstellungen der Kunden unter welchen Aspekten man sich in einem Unternehmen als „König Kunde“ fühlen kann. Im Wettbewerb mit der Konkurrenz können sich Unternehmen durch bestimmte Faktoren hervortun! Hierzu gehören z.B.: Sympathie für die Marke, Vertrauen ins Produkt, Fairness im Umgang. Wie Umfragen zeigen, legen sehr viele Kunden auf diese Aspekte großen Wert.

Durch Focus-Money, DEUTSCHLAND TEST und das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung wurden 20.000 Unternehmen und Marken miteinander verglichen – wer die Wünsche seiner Kunden vorbildlich erkennt und erfüllt! Dazu wurden auch die niedergelassenen Hörgeräteakustiker betrachtet, wobei Hörgeräte Korallus deutschlandweit den zweiten Platz belegt.  Hörgeräte Korallus erhält durch die Studie das Prädikat: Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche!

Kundenzufriedenheit und professionell angepasste Hörgeräte sind ein wichtiges Anliegen von Hörgeräte Korallus! Wir sind daher sehr stolz darauf, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter in dieser Form gewürdigt wird.

Weitere Informationen zur Studie: Methodik und Auswertung

Korallus: vorbildlich erfüllte Kundenwünsche
|