Oticon Hörgeräte mit iPhone-Unterstützung

//Oticon Hörgeräte mit iPhone-Unterstützung

Oticon Hörgeräte mit iPhone-Unterstützung

Oticon, der dänische Hörgeräterhersteller, bietet für die Geräte seiner ConnectLine-Familie nun eine iPhone-Applikation zur Steuerung an. Die neue App passt die Lautstärke automatisch an.

Mit der Oticon App sieht der Nutzer auf seinem iPhone-Bildschirm die Auswahl seiner Hörprogramme, welche er gemeinsam mit dem Hörgeräteakustiker personalisieren kann. Intuitiv kann er zwischen verschiedenen Umgebungen wählen und die Einstellungen für den Streamer Pro, der das Hörgerät steuert, speichern. Bei einem Standortwechsel passt sich somit die Lautstärke automatisch an. Ob im Restaurant, im Auto oder beim Sport: Einmal vorgenommene Einstellungen sind nun dank Personalisierung mit nur einem Klick abrufbar, was dem Nutzer eine einfache und dezente Handhabung ermöglicht.

Die neue Smartphone-Technologie von Oticon ersetzt zwar in den meisten Fällen nicht den Besuch bei Korallus Hörakustik – eingestellt werden müssen die Geräte nach wie vor von unseren Experten. Aber sie bietet eine alternative Bedienungsmöglichkeit zu den bislang erhältlichen Hardware-Fernbedienungen und gestattet den Trägern der entsprechenden Hörhilfen die Auswahl personalisierter Hörprogramme.

Die iPhone-kompatiblen Hörgeräte aus der ConnectLine-Familie erhalten Sie bei Korallus Hörakustik. Download der App hier.

Mit ConnectLine sind Sie dabei

ConnectLine verwandelt Ihre Hörgeräte in ein persönliches, schnurloses Headset. Eine Unterhaltung in lauter Umgebung gestaltet sich klarer und leichter. Fernsehen, Musikhören und Telefonieren machen wieder Spaß. Das Kommunizieren über PC ist einfach möglich.

Hier erfahren Sie mehr über die Oticon Hörgeräte von Korallus Hörakustik.

2018-08-24T10:21:51+00:0020.08.2015|